Organisation und Struktur

    • Die Regium Hausverwaltung Immobilien GmbH wurde 1987 gegründet und ist inhabergeführt
    • Der betreute Immobilienbestand umfasst ca. 1.200 Wohneinheiten verteilt auf 40 Objekte im gesamten Münchener Stadtgebiet und im nahen Umland
    • 5 Mitarbeiter, die zum Teil schon 20 Jahre zum Team gehören, bilden das Rückgrat der Verwaltung
    • Der Geschäftsführer Herr Sarkiss ist direkter Ansprechpartner für den Beirat und schwierigere Themen
    • Durch die von uns verwendete Software für die Buchhaltung und das Rechnungswesen (Domus 4000),und die eingesetzte  Bürokommunikation und -organisation (Domus Navi und Office-Paket) werden alle Vorgänge lückenlos und transparent, unabhängig vom jeweiligen Sachbearbeiter, abgebildet
    • Die Abrechnungsdarstellung ist übersichtlich und entspricht sowohl rechtlich als auch steuerlich dem Gesetz und der aktuellen Rechtsprechung
    • Die Beiräte werden in wichtige Entscheidungsprozesse integriert
    • Alle relevanten Dokumente sind demnächst jederzeit Online für alle Eigentümer einsehbar
    • Jedem Verwaltungsobjekt ist ein Sachbearbeiter zugeordnet, der Ansprechpartner für alle Wünsche und Probleme des Alltags ist
    • Wir verfügen über einen zuverlässigen Handwerker- und Sachverständigenstamm und können somit alle Probleme rund um die Immobilie zügig beseitigen
    • Der Verwaltungsbeirat hat jederzeit online Zugriff auf das WEG- und Instandhaltungskonto
    • Es besteht sowohl eine Vermögensschaden- als auch eine Vertrauensschadensversicherung
    • Außerhalb der Telefonzeiten sind wir über eine Notrufnummer erreichbar
    • Kundenportal mit individuellem Zugang
    • Weitere Infos unter www.regium-hv.de/info