Organisation und Struktur
- Die Regium Hausverwaltung Immobilien GmbH wurde 1987 gegründet und ist inhabergeführt
- Der betreute Immobilienbestand umfasst ca. 1.200 Wohneinheiten verteilt auf 40 Objekte im gesamten Münchener Stadtgebiet und im nahen Umland
- 5 Mitarbeiter, die zum Teil schon 20 Jahre zum Team gehören, bilden das Rückgrat der Verwaltung
- Der Geschäftsführer Herr Sarkiss ist direkter Ansprechpartner für den Beirat und schwierigere Themen
- Durch die von uns verwendete Software für die Buchhaltung und das Rechnungswesen (Domus 4000),und die eingesetzte Bürokommunikation und -organisation (Domus Navi und Office-Paket) werden alle Vorgänge lückenlos und transparent, unabhängig vom jeweiligen Sachbearbeiter, abgebildet
- Die Abrechnungsdarstellung ist übersichtlich und entspricht sowohl rechtlich als auch steuerlich dem Gesetz und der aktuellen Rechtsprechung
- Die Beiräte werden in wichtige Entscheidungsprozesse integriert
- Alle relevanten Dokumente sind demnächst jederzeit Online für alle Eigentümer einsehbar
- Jedem Verwaltungsobjekt ist ein Sachbearbeiter zugeordnet, der Ansprechpartner für alle Wünsche und Probleme des Alltags ist
- Wir verfügen über einen zuverlässigen Handwerker- und Sachverständigenstamm und können somit alle Probleme rund um die Immobilie zügig beseitigen
- Der Verwaltungsbeirat hat jederzeit online Zugriff auf das WEG- und Instandhaltungskonto
- Es besteht sowohl eine Vermögensschaden- als auch eine Vertrauensschadensversicherung
- Außerhalb der Telefonzeiten sind wir über eine Notrufnummer erreichbar
- Kundenportal mit individuellem Zugang
- Weitere Infos unter www.regium-hv.de/info